Verkaufe dieses Gerät nur deswegen, weil es mir vom Gewicht einfach zu schwer ist, um es unterwegs zu benutzen. Eignet sich eher für den stationären Hausgebrauch. Hatte es nur 2 Mal geladen, also so gut wie neu!
Die Ware befindet sich im Originalkarton zusammen mit Netzteil inkl. Kabel, Solarladekabel mit MC4 – Anschlusssteckern für viele gängige Solarpanels, Bedienungsanleitung und Kfz – Ladekabel.

Originalrechnung vom 26. 10. 2022 liegt bei.Ein wichtiger Hinweis: Bei Anschluss von Solarpanels an der Input – Buchse muss die Eingangsspannung zum Aufladen der Powerstation mindestens 35 Volt betragen; liegt sie darunter, tut sich nichts.
Seltsamer Weise kann an derselben Buchse das Autoladekabel (von der Autosteckdose rein in die Station, nicht umgekehrt!) problemlos mit 12 Volt betrieben werden, da findet der Ladevorgang statt, was vor Allem während längerer Fahrstrecken durchaus Sinn macht – wenn dieses Teil bloß nicht so schwer wäre.

Aber das mit den unterschiedlichen Eingangsspannungen an derselben Buchse steht auch in der Bedienungsanleitung drin, ist also kein Mangel oder Defekt. Selbstverständlich kann man dieses Gerät auch ganz konventionell an der heimischen Steckdose mit dem beiliegenden Netzteil aufladen.