Cannondale Topstone Carbon eTap AXS Größe L

Verkaufe mein Cannondale Topstone AXS eTap wie auf den Bildern zu sehen. Rahmenröße L.

Das Bike hat nur minimale Abnutzungsspuren die ich sehen konnte – Am Vorbau und an der Gabel (siehe Bilder – leichte Lackspuren). Ebenso etwas an der Kurbel und am Schaltwerk – kann man auch an den Bildern sehen. Es gibt sicher noch mehr, ist mir aber eben nichts aufgefallen. Ansonsten Super gepflegt, keine Unfälle oder sowas – sieht man denke ich.

Ansonsten kommt das Rad wie vom Hersteller – 12fach SRAM Force AXS Gruppe – Hollogramm Laufräder – Prologo Sattel – Save Vorbau / Lenkerkombi. Getauscht wurden nur die Decken – Schwalbe G-One Allround 40mm Tubeless sind verbaut – und das Lenkerband. Dieses ist von Selle Italia mit eingelegten Gelkissen. An der Standard Wahoo-Aufnahme ist zusätzlich eine GoPro Halterung Installiert.

Am Unterrohr und am hinteren Laufrad hat es leichte Verschmutzungen von Dichtmilchaustritten – aber nichts störendes. Ladegerät für die SRAM Akkus ist dabei.

Bei Fragen oder sowas einfach schreiben.