Alter schwerbehinderter OM wrackt seine Station ab, bevor der „Sensenmann“ kommt und ihn selbst abwrackt!

DJ6GK verkauft seinen treuen „Lebenspartner“, einen IC-7700 – 200 Watt KW-Transceiver. 50 kHz-54 MHz, auf allen Frequenzen Senden- und Empfang, also auch auf „krummen“ Frequenzen.

Wasserfall geht schon lange nicht, war für mich aber ein entbehrliches features mit für mich rein dekorativem Wert. Möglicherweise Einstellungssache. Bin als alter OM schon etwas „digital dement“, so dass ich mich nicht um das ganze Menu gequält habe und nach 60 Jahren Rollstuhl schon mit schwacher Stimme, so dass ich in letzter Zeit hauptsächlich FT8 gemacht habe. Alle QSOs einsehbar (s. Online-Log bei QRZ.com). (348 DXCC Länder, 49 auf 2m).

Mit bescheidenen Messmitteln kann ich nur garantieren, dass das Gerät geht und 200 Watt macht und man problemlos QSO’s fahren kann. Automatik ATU einwandfrei!

Optisch nur Lackkratzer am Seitenteil rechts, sonst ufb gepflegt, keine „Verbastelung“, Nichtraucher!

Mitgeliefert werden alle Original-Zubehörteile (s. Zubehörliste) dazu: Mike und Handbücher im ICOM-Ordner (deutsch u. englisch), alles in OVP (zum großen Teil noch originalverpackt, da vorhandenes Zubehör verwendet wurde).

Weitere technische Daten stehen im Netz zur Verfügung.